Wieder aus New Orleans geflüchtet in der Nähe von Tallahassee. Der nette Ort heißt Chattahoochee und dieser Campingplatz war wohl der schönste auf meiner Runde. Amerikanischer kann man wohl nicht übernachten (geführt wird dieser eher kleine Platz von einem sehr netten Ehepaar, das sich wirklich sehr bemüht).
Links im Schatten getarnt, "mein Wägelchen" ein fast nagelneuer Chevy Cavalier 2000, rechts mein kleines günes Zelt. Und übrigens ein kleiner Tip: Rechtzeitig an die Verpflegung denken, denn in der Gegend ist's nix mit Essen gehen.