Die Unterkünfte auf der gesamten Reise waren recht nett (4 und 5*), aber das Regency Palace in Amman war sicher das hübscheste. Amman selbst ist mit Sicherheit die hässlichste Stadt die ich je gesehen habe, aber der Blick bei Nacht aus dem Fenster ist ok.