Nach so viel Fahren mußte wieder ein Ruhetag her. Also blieben wir in San Antonio und besuchten den dortigen
botanischen Garten.
Man betritt den Garten durch ein altehrwürdiges Haus, in dem man auch sehr elegant Essen kann. Gleich hinter dem Haus wird man fast von den Blumen gefressen.