Die meisten der Hochhäuser werden von Banken genützt. Da weiß man wo auch nach der Kriese das Geld zuhause ist. Nicht alle Häuser sind optimale Volumensnützer, aber sie sind so auch architektonisch abwechslungsreich. Da ich nicht drinnen wohnen will, kann ich dem Design schon etwas Positives abgewinnen. Sogar mit Wasserspielen gibt es Häuser (die ganze linke Wand wird mit Wasser überspült, hinten ist ein Wasserfall).