Der Hügel im folgenden Bild bietet einen sehr schönen Ausblick. Ich habe aber flott umgekehrt, denn laut Warnschild treiben sich dort hochagressive afrikanische Bienen rum. Seit meinem letzten Bienenzusammentreffen glaube ich, daß ich wohl zumindest ein wenig auf die Viecher allergisch bin. Kein Grund das auszutesten. Die Notfalltipps auf dem Warnschild waren auch nicht einladend: "Rennen sie (um ihr Leben?) ins Auto, verschließen sie alles, drehen sie die Lüftung ab und rufen sie über 911 Hilfe. Zertreten sie auf keinen Fall eine Biene, denn das macht sie noch viel wütender." Das hab ich mir nicht gegeben.