Die Rundstraße ist seit der Renovierung wirklich super. Der Park gehört zu einem meiner Lieblingsparks. Leider haben auch viele Radfahrer den Park als Ziel entdeckt und jetzt düsen sie mit weit höheren Geschwindigkeiten als erlaubt mit Rennrädern rum. Da muß man höllisch aufpassen nicht überfahren zu werden.