USA 2008
Reh neben dem Campingplatz, San Angelo, TX
Wer also nicht wirklich unfreiwillig durch Fredericksburg durchfährt, braucht sich die Mühe auch nicht zu machen. Touristen habe ich aber trotzdem viele gesehen. Am Abend am Campingplatz in San Angelo hatte ich auch Besuch, halt ein wenig anders.