USA 2008
Hauptsteuerraum im Battleship USS Alabama, Mobile, AL
Klar konnte man auch dieses Schiff von oben steuern. Nur während des Kampfeinsatzes war oben kein gemütlicher Platz. Daher gabe es mitten im Schiff unter Deck eine Steuereinheit (ganz ohne Sicht nach draußen).