Der Killerwal im Seaquarium ist eine Dame und heißt Lolita. Das Becken scheint mir gerade für sie recht klein, aber was soll man tun. Man merkt auch bei der Killerwaldame, daß sie kein Morgentier ist: Die Morgenshow ging bei weitem nicht so gut, wie die am Abend. Im nächsten Bild sehen wir Rückenschwimmen mit Mensch (der mutig seine Hand in der Schnauze parkt).