Die neue Coca Cola World präsentiert mehr als die alte. Trotzdem bleibt es reine Werbung wie bei der Busch-Brauerei. Es bleibt daher völlig unverständlich, warum der Besucher dafür nicht zu knapp bezahlen soll. Als Abschluß bin ich dann noch auf den Olympia-Platz gegangen und habe das Hochhauspanorama auf mich wirken lassen.