Im Zion NP windet man sich (wenn man aus dem Süden kommt) das Tal einen Berg hinauf (den Canyon mit dem Shuttle habe ich aus Zeitmangel ausgelassen - ich war da schon mehrmals). Recht weit obenn, hat man dann diesen Ausblick (sicher erhebend, wenn man das mit dem Fahrrad gekurbel hat).