CHB Logo      

USA Westküste bis in den hohen Norden 2005
Inferno Cone, Craters of the Moon NM

Inferno Cone, Craters of the Moon NMNach einer Tagesreise in den Norden (nach einem Besuch in einem ungenannt bleibenden NM, denn dafür mache ich sicher keine Werbung) und von dort ein schönes Stück nach Osten, liegt das Craters of the Moon NM. Es sieht wirklich ungastlich wie auf dem Mond aus und warm ist es dort auch nicht schlecht. Trotzdem halten sich in den Mulden der Lavaströme das ganze Jahr Schneebatzen.
Warum übrigens auf diesen Hügel alle rauflatschen wollen, ist wohl eines der großen Geheimnisse der Menschheit.