Jeder hat schon einmal Fotos vom südlichsten Punkt der USA (Festland) gesehen: die komische Tonne in Key West. Aber wer von Euch kennt den westlichsten Punkt der USA (lower 48 states)? Eben, es ist der Cape Blanco SP mit dem zugehörigen Leuchtturm (der nur gegen Bares bestiegen werden darf).