Ich war ja zugegebenermaßen letztes Jahr schon dort, aber trotzdem fand ich auch dieses Jahr jede Menge neue Dinge. Also rauf auf den Moro Rock gekrabbelt und der Ausblick ist atemberaubend. Vom Parkplatz aus sieht man nicht viel außer einem Felsbrocken, aber oben angekommen ist es genial. Die Straße am rechten Hang ist übrigens der steile Anstieg des Highway vom südlicheren NP Eingang.