Von der Höhle ging es direkt in den Süden und ich dachte, ich würde wieder in der absoluten Einsamkeit übernachten: in Estes Park. Aber weit gefehlt, dieses Dörfchen am Eingang zum Rocky Mtn. NP ist mehr von der Art St. Moritz! Da ist voll die Hölle los: Voller Handy Empfang, Mega Supermärkte, tausende Motels, ...