Dank meiner neuen Digitalkamera konnte ich munter drauf los knipsen und so entstand eine wirklich lange Reihe an netten Fotos. Wie immer kann ich hier nur einen gaaaanz kleinen Überblick geben; aber trotzdem noch ein Foto der Eiseskälte: das halbzugefrorene Meer.