Und weil Airboatfahren gar so schön ist, mußte ich am letzten Tag noch mal mit so einem Gerät fahren. Diesmal war das ganze weniger auf durch die Gegend auf "Autobahnen" dahinrasen ausgelegt, sondern mehr nach dem was man sich vorstellt: Fahren durch den grasbewachsenen Sumpf und mehrere Halts zum Tiere betrachten.