Und weiter ging's nach New Orleans. Als Transportmittel von den äußeren Stadtteilen dient hier immer noch (touristenwirksam) das Street Car. Das Ding ist schlimmer als die ältesten Straßenbahnen an die ich mich in Wien erinnern kann und man ist immer wieder froh, lebend aus diesem schlingernden und nach verbranntem Kabel stinkenden Ding entkommen zu sein.