Die Attraktionen im MGM sind nahezu alle ziemlich krank. Hier sieht man den Tower of Terror. Darin wird ein abstürzender Aufzug simuliert, wobei das Ding andauernd abstürzt (ungebremst) und unbemerkt in der Dunkelheit wieder hochgezogen wird, damit es nachher wieder abstürzen kann. Der Spaß dauert so ca. 10 Minuten und das Gekreische aus dem Ding hört man ziemlich weit!
Weiters gibt's da eine Hochschaubahn im Dunkeln mit ohrenzerfetzendem Sound von Aerosmith (da hört man das Gekreische nicht mehr...) und anderes für Nervenstarke.