Beim Rückweg hat es dann doch ein wenig geregnet, aber eigentlich harmlos gegen das Gewitter rundherum. Am Abend wollten wir Grillen, aber der Regen war unerbittlich. Haben wir halt unter dem Vordach gegrillt. Der Wohnwagen sieht aber recht lustig aus, so mit Rauch. :)