In Winkle kamen wir gut an. Mit dem neuen Auto sind die völlig engstirnigen Geschwindigkeitsgrenzen ziemlich mühsam. Man bedenke: In Deutschland gibt es im Auto 'no limit', mit dem Wohnwagen 80! Was soll das lahme fahren? Trotzdem kamen wir bei überraschend gutem Wetter an, die Vorhersage war eher instabil.