Operation Großkrut 2007
Auch zu Silvester kann man unter dem Pavillion sitzen
Der Pavillion schützt nicht nur vor der Sonne im Sommer, sondern hält auch den Schnee ab. So kann man wenigstens draußen sitzen. :)