Operation Großkrut 2007
Schnee zu Silvester
Weihnachten war zum Glück vorwiegend schneefrei, aber Silvester war echt kalt. Diesen Silvester habe ich zum ersten mal in Krut verbracht. Und schon war der Schnee da und hat mir aufgelauert.