Und da ich wieder mit meinem "Boliden" unterwegs war, raffte ich mich zur traditionellen Rundfahrt auf. Diese Runde kann ich wirklich sehr empfehlen, denn man fährt nahezu ausschließlich in sehr hübscher Umgebung ohne viel Leute. Dieses Jahr war alles sehr grün durch die netten Regenschauer...