Die absolute Traumstraße. Solche Kehren kennt an sonst nur aus der Autowerbung, hier gibt es sie wirklich. Mit dem Motorrad, mit dem ich Unterwegs war, eine echte Freude, mit dem Auto ist's wohl blöd, denn die Straße ist nur breit genug für 1 Auto (und das ziemlich lange); Ausweichen kann man nur in den Kehren...