Die Vorhersage war wieder schlecht und der Tag hat genauso trüb begonnen wie vorhergesagt. Trotzdem sind wir in Richtung Süden aufgebrochen, denn an diesem Tag mußten wir umkehren, die Halbzeit war erreicht. Überraschend kam aber doch bald die Sonne raus, Klaus muß da einen speziellen Draht zum Wetterverantwortlichen haben.