Und nach einer netten Vormittagsfahrt auf der Seine, sind wir in die Loing abgebogen, wo unser Kanal begann. Aufgrund der Mittagspause, hatten wir wieder etwas Zeit für die Umgebung. Da Franz und ich auf die Schleuse gewartet haben, sind wieder Carmen und Christian (diesmal zu Fuß) losgezogen.