Der Pilot sprach noch im Landeanflug von totaler Bewölkung, das Wetter war aber freundlich genug das zu ignorieren, sodaß wir bei recht sonnigem Wetter nach Paris kamen. Tief stand die Sonne halt schon. Und so konnten wir gerade noch sehen, wie sie den Weihnachtsbaum aufstellten.