Am Freitag nach getaner Arbeit habe ich dann Christian in Innsbruck abgeholt und wir sind in Richtung Lüsens aufgebrochen. Am Parkplatz angekommen, hat es bereits geschüttet wie nur was. Zum Glück kamen uns gerade einige von der Hütte entgegen und haben uns mit dem "hochbeinigeren" Auto raufgekarrt.