CHB Logo      

Lüsens und Südtirol
Die Hütte

Die HütteAm Freitag nach getaner Arbeit habe ich dann Christian in Innsbruck abgeholt und wir sind in Richtung Lüsens aufgebrochen. Am Parkplatz angekommen, hat es bereits geschüttet wie nur was. Zum Glück kamen uns gerade einige von der Hütte entgegen und haben uns mit dem "hochbeinigeren" Auto raufgekarrt.
Wieder mal gerade so dem Regen entkommen. :)
Das Wetter bei der Hütte war auch nicht besser, die Wolken bis kurz vorm Haus.