Der Heathrow Express war gut aber out of order, also hab' ich mich per Tube nach London gequält. Darin habe ich schon den ersten Wahnsinnigen erblickt: Kurze Hose und T-Shirt und das bei knappen 9°C!
Naja mir war es ziemlich kalt, denn in Florida war es doch (unwesentlich) wärmer, aber dafür hat die Sonne in London geschienen und das ist ja auch nicht selbstverständlich.
Nach einem Frühstck auf einer Parkbank ging es zu Fuß in Richtung Stadtzentrum, vorbei an diesen netten Häusern.