Großkrut 2008
Schon wieder eingebrochen
Während ich in den USA war, haben sie wieder eingebrochen. Nur dieses mal (das zweite mal 2008) haben sie so ziemlich alles mitgenommen: Radio, Fernseher, SAT-Receiver, alles Werkezeug.... Ich wollte Krut verkaufen.