Na wenigstens ein Sonnenuntergang am nächsten Tag baute auf. Die Aktion der Polizei traue ich mich eigentlich nicht öffentlich zu schildern: Obwohl ich den Notruf angerufen habe, wurde ich 3 mal weiterverbunden, bis die zuständige Dienststelle in Poysdorf ausfindig gemacht war (kaum 20 Minuten am Telefon). Die Polizisten kamen aber nicht, weil Dienstschluß war. Sie haben dann der nächsten Schicht einen Zettel hingelegt (denn auf die Übergabe wollten sie nicht warten). Die kamen dann nach dem Essen vorbei und haben gemeint, daß man in der Dunkelheit keine Fotos machen könnte und sind wieder verschwunden. Und so ging das Kaspeltheater weiter...