Bisher hatte ich nur eine 'Lichtleitung' in einem Haus. Aber das ist halt nicht viel, wenn die Anzahl der Elektrogeräte steigt. Einen Rasenmäher gestartet und schon schaltet man vieles andere lieber aus. Also habe ich die Konsequenz gezogen und einen g'scheiten Anschluß errichten lassen. Jetzt habe ich einen vollen Hausanschluß (und noch viel Arbeit im Inneren). Und weil ich schon beim Fasade zumauern war, habe ich auch gleich das alte Haus etwas renoviert.