Kärnten 2005
noch ein Blick auf die Berge beim Wurzenpaß, Slowenien
Und damit ich nicht die gleiche Strecke zurückfahren mußte, habe ich einen kleinen Schlenkerer über Slowenien gemacht. Auch hier sind die Berge hübsch.